Urlaub beendet

Thiago: Schuften fürs Comeback

+
Thiago Alcantara ist nach München zurückgekehrt.

München - Da war es in Barcelona schon wärmer. Thiago hat seinen Urlaub in Spanien beendet und arbeitet nun wieder hier in München an seinem Comeback.

Auch am Freitag ließ sich der 23-jährige Dribbler an der Säbener Straße blicken und wurde mit Bayern-Maskottchen Berni abgelichtet. Mit einem Comeback zum Ligastart am 22. August gegen den VfL Wolfsburg sieht es derweil aber noch eher düster aus, denn der am Innenband des rechten Knies operierte Superstar wird wohl erst danach wieder voll einsetzbar sein. Und bis dahin heißt es, wohl oder übel: frieren und schuften!

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

Alle Bayern-Gerüchte des Transfer-Sommers

tz

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Bayern-Quartett lässt Fans warten - aus kuriosem Grund
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“

Kommentare