Thiago freut sich

"Bereite mich seit Wochen auf die Wiesn vor"

+
Thiago Alcántara mit seiner Freundin Julia beim Vorjahres-Wiesn-Besuch.

München - Trotz seiner Knie-Verletzung zeigt sich Bayern-Star Thiago bester Laune und freut sich auf den Wiesn-Besuch.

Bayern-Mittelfeldstar Thiago ist nach seinem Innenbandriss im Knie vom Frühjahr weiterhin außer Gefecht. Doch es geht aufwärts! Am Mittwoch legte er eine Trainingseinheit mit Ball ein. Am Rande des FCB-Spiels gegen Hannover zeigte er sich am Sky-Mikrofon guter Dinge. Der Prozess der Heilung sei fast abgeschlossen. "Mir geht's ganz gut, ich habe auch immer ganz gute Laune, das hilft mir, früher zurückzukommen als normal", übersetzte Reporterin Anna-Sara Lange seine Aussagen.

Die Vorfreude auf den Wiesn-Besuch am Sonntag ist auch bei Thiago groß. "Schon seit Wochen bereite ich mich vor", so der Spanier, der natürlich auch seine Lederhosen überstreifen wird. Alkoholverbot gibt es offenbar nicht. Thiago: "Man darf schon zulangen, eine Mass, aber ich bestelle mir eine ohne Alkohol."

lin

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
DFB: Leupolz nach einem Jahr Pause wieder nominiert
DFB: Leupolz nach einem Jahr Pause wieder nominiert

Kommentare