Training daheim

Thiago: Nie klein beigeben

+
Auf seiner Facebook-Seite zeigt Thiago Alcantara Impressionen vom Training für sein Comeback.

München - Lange dauert’s nicht mehr! Während der FC Bayern in Doha für die Rückrunde schwitzt, gibt Edeltechniker Thiago in München Gas - und zwar für sein Comeback!

Auf seiner Facebook-Seite teilte der 23-jährige Spanier nun ein Album mit dem Titel Never back down. Zu deutsch: „Nie klein beigeben!“ Thiago, der das Jahr 2014 mit insgesamt drei Innenbandrissen in seinem -rechten Knie am liebsten ganz vergessen würde, will 2015 endlich wieder langfristig aufs Feld zurückkehren. Bis Pep Guardiolas Wunschspieler jedoch wieder bei 100 Prozent ist, dauert es noch etwas. Matthias Sammer: „Ich halte mich mit einer Prognose zurück.“ Bis dahin gilt: Nie klein beigeben!

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare