Innenbandriss

Thiago wird am Dienstag in Barcelona operiert

+
Fällt für mehrere Monate bei den Bayern aus: Thiago.

München - Nachdem sich Thiago in der vergangenen Woche wieder am Knie verletzt hatte, war klar: Der Bayern-Star fällt für mehrere Monate aus. Am kommenden Dienstag wird er in Barcelona operiert.

Am 29. März hatte sich Thiago beim 3:3 gegen 1899 Hoffenheim erstmals am Knie verletzt, nach einer weiteren Verletzung und Operation im Mai war er auch für die WM ausgefallen. Insgesamt hat Thiago seit seinem Transfer vor der vergangenen Saison lediglich 16 Pflichtspiele für die Münchner absolviert.

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Asien-Tour macht die Bayern platt 
Asien-Tour macht die Bayern platt 
Ribéry gegen Inter verletzt vom Platz getragen - Diagnose steht fest
Ribéry gegen Inter verletzt vom Platz getragen - Diagnose steht fest
Hummels ist heiß auf die schwarz-gelben Freunde
Hummels ist heiß auf die schwarz-gelben Freunde

Kommentare