Bayern-Star zaubert

Wow! Wahnsinns-Move von Thiago

München - Kann man mal so machen! Dass Thiago eine ganz besondere Beziehung zum Fußball hat, ist bestens bekannt. Der Bayern-Star zaubert jetzt sogar schon vor dem Training.

Es lässt sich durchaus schon als hohe Kunst bezeichnen, was Thiago da täglich mit dem Ball veranstaltet. Kaum sieht der Spanier eine Kugel, muss der FC-Bayern-Star damit etwas anstellen. Damit kann er nicht mal bis zum Training warten. Der Name dieses Moves ist zwar nicht überliefert, aber den kann man auf jeden Fall so machen. Sehen Sie selbst:

Rubriklistenbild: © Screenshot FCB.TV

auch interessant

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare