FC-Bayern-Star zu Gast in Sachsenham

Müller verliert Quiz - "Strafe" bald in Arena zu sehen

+
Schlagfertig und sympathisch präsentierte sich Thomas Müller (2.v.li.) beim Besuch in Sachsenkam, hier mit (v.li.) Andreas Rammler, Mike "Bull" Fischer, Stefan Lachner vom Fanclub "Bavaria Oberland".

Sachsenkam - Riesengaudi beim Besuch von Thomas Müller in Sachsenkam: Der Bayern-Star spielte Schafkopf gegen die Fans - und bekam eine "Strafe", weil er ein Quiz verlor.

Prominenter Besuch beim Bayern-Fanclub Bavaria Oberland: Fußballer Thomas Müller spielte mit seinen Fans Schafkopf, haute reihenweise lockere Sprüche raus und beantwortete schlagfertig Fragen von Nachwuchs-Fußballern.

In der Sachsenkamer Turnhalle hatten sich zum Besuch des Bayern-Stars am Samstag rund 300 Besucher versammelt und erlebten einen bestens aufgelegten Thomas Müller. Er war dabei für jede Gaudi zu haben. Unter anderem spielte er in einem Quiz mit - weil er das Ratespiel verlor, muss er demnächst einen Torjubel in der Allianz Arena dem Sachsenkamer Fanclub widmen.

Tobias Gmach

 

Auch interessant

Meistgelesen

„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
„Ich bin traurig“: Dieser Weltklasse-Kicker wird Lahm vermissen
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor
Termine bekannt: So bereiten sich die Bayern auf die nächste Saison vor

Kommentare