Gewinner des Tages

Thomas Müller ist bodenständig und erfolgreich

+
Thomas und Lisa Müller beim Oktoberfest in München 2009

Thomas Müller (25) verbringt jede freie Minute mit seiner Ehefrau Lisa (24) und den gemeinsamen Tieren. In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle Men" erzählt er: "Während der Fußballsaison bin ich nur an drei ganzen Tagen pro Woche in München.

 Da gehört meine Freizeit fast ausschließlich meiner Frau und unseren Tieren." Mit 20 Jahren gaben sich die beiden das "Ja-Wort", seitdem führen die beiden eine glückliche Ehe - ohne Skandale. In einem "Bunte"-Interview schwärmte er im März: "Ich habe es bisher in keiner Sekunde bereut, es funktioniert einfach wunderbar."

Selbst nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft bleibt er bodenständig und hält sich im Hintergrund. Müller ist einer der beliebtesten Profi-Fußballspieler in Deutschland und bekannt für seine witzige und offene Art.

Thomas Müller auf der Brust! Bestellen Sie sich hier das passende Shirt

Spoton

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare