1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Thomas Müller und Lisa im Glamour-Look zu Silvester: Komplimente und Spott für FC-Bayern-Star

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Die Outfits von FC-Bayern-Star Thomas Müller und Ehefrau Lisa zum Jahreswechsel sorgen für Aufsehen - der Offensivmann bekommt aber auch etwas Spott ab.

Otterfing - Sie haben es wieder getan! Nachdem das Weihnachts-Foto von Thomas und Lisa Müller bei Instagram prächtig bei den Fans ankam, zeigten sie sich im Bilder-Dienst nun im nächsten festlichen Outfit. Es gab ja wieder einen besonderen Anlass: den Jahreswechsel! Schon bei den Weihnachtsbildern stießen die spektakulären Outfits ins Auge - Lisa Müller trug Spitze, ihr Gatte kleidete sich in Schwarz.

Thomas Müller (FC Bayern) und Ehefrau Lisa zum Jahreswechsel im Glamour-Look

Zu Silvester griffen nun beide zu ganz anderen Outfits. Thomas Müller setzt auf weiß mit einer gestreiften Krawatte. Lisa Müller in Gold glitzerte mit den vier Augen des Ehepaars um die Wette. „Glamour pur und tiefe Einblicke“, schwärmte etwa die Bunte.

Beide posteten bei Instagram die selben zwei Fotos (das zweite sehen Sie durch Wischen bzw. Klick auf die Pfeile), allerdings mit unterschiedlichem Text. „Happy new Year!!! Ich wünsche allen ein frohes und gutes Neues Jahr 2022“, schrieb Lisa. Und Thomas Müller formulierte auf Englisch: „Ich wünsche euch, dass ihr etwas Zeit mit euren geliebten Menschen verbringen könnt. Bleibt sicher und gesund, nehmt einen tiefen Atemzug auf ein fantastisches 2022 - los geht‘s!“

Thomas Müller (FC Bayern) und Ehefrau Lisa: Beide bekommen Komplimente - FCB-Star aber auch etwas Spott

Natürlich wünschen viele Fans einfach nur ein gutes neues Jahr. Doch viele kommentieren auch die Looks der Müllers. Ex-FC-Bayern-Profi Markus Babbel meldet sich mit einem „Super Anzug“ zu Wort - vermutlich schon etwas spöttisch, weil zu einem Applaus-Emoji auch einer kommt, der Tränen lacht. Auch Star-Koch Holger Stromberg haut in die Tasten: „Mega! Go for Gold“, schreibt er.

Markus Babbel ist nicht der einzige, der das Outfit des FCB-Offensivmanns ein bisschen skurril findet. „Thomas, was ist das für ein Anzug?“, schreibt einer mit Augenrollen. „Was für ein Anzug“ ein weiterer. „Man kann ihn nur lieben“, konstatiert ein anderer Follower. Und Lisas Optik im Glitzer-Dress? Kommt an! „Thomas hat aber auch eine Hübsche an seiner Seite“ und „Schönes Kleid!“, schwärmen Fans. Viele finden den Anblick beider einfach klasse. „Wow ihr seht megatoll aus!!“, „Super elegant ihr beide“ und „Schick schaut ihr aus“, heißt es. Bei Thomas Müllers Arbeitgeber FC Bayern gibt es derweil keine guten Nachrichten. (lin)

Auch interessant

Kommentare