Nach Gesäßprellung

Müller meldet sich fit für Hoffenheim

+
Thomas Müller.

München - Aufatmen beim FC Bayern: Thomas Müller gibt nach seiner Gesäßprellung für das Heimspiel gegen Hoffenheim Entwarnung.

Thomas Müller kann am Samstag (15.30 Uhr) mit dem FC Bayern München in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim spielen. Er habe keine Probleme mehr, sagte Müller am Donnerstag in Stuttgart: „Das wird schon.“ #

Der Offensivspieler des deutschen Meisters hatte im Länderspiel am Dienstag in Spanien eine Gesäßprellung erlitten. Er war schon nach 22 Minuten ausgewechselt worden.

dpa

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

auch interessant

Meistgelesen

Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Sammer: Anruf bei Hoeneß nach öffentlicher Kritik
Sammer: Anruf bei Hoeneß nach öffentlicher Kritik
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Wegen „Robbery“ und Alonso: Dem FC Bayern drohen Probleme
Wegen „Robbery“ und Alonso: Dem FC Bayern drohen Probleme

Kommentare