Nach Gesäßprellung

Müller meldet sich fit für Hoffenheim

+
Thomas Müller.

München - Aufatmen beim FC Bayern: Thomas Müller gibt nach seiner Gesäßprellung für das Heimspiel gegen Hoffenheim Entwarnung.

Thomas Müller kann am Samstag (15.30 Uhr) mit dem FC Bayern München in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim spielen. Er habe keine Probleme mehr, sagte Müller am Donnerstag in Stuttgart: „Das wird schon.“ #

Der Offensivspieler des deutschen Meisters hatte im Länderspiel am Dienstag in Spanien eine Gesäßprellung erlitten. Er war schon nach 22 Minuten ausgewechselt worden.

dpa

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben

Kommentare