Auch am Grill ein Profi

Müller: Was er für Ribéry kochen würde

+
Bayern-Star Thomas Müller.

München - Thomas Müller ist nicht nur am Ball ein Profi, auch am Grill lässt sich der 24-Jährige nichts vormachen. Für seinen Team-Kollegen Franck Ribéry hätte er eine echte bayerische Spezialität parat.

Der Nationalspieler übernimmt bei privaten Fußball- und Grill-Abenden die wichtigsten Aufgaben gern selbst. Auf die Frage nach seinem bevorzugten TV-Fußballkommentator antwortete der 24-Jährige im Gespräch mit dem Magazin Playboy: "Wer mit mir ein Fußballspiel anschaut, bekommt nur einen Kommentator zu hören: Thomas Müller."

Sollte er mal eine bayerische Spezialität für Franck Ribéry zubereiten, gäbe es ein geschächtetes Wammerl. Denn mit Fleisch kennt sich der gebürtige Weilheimer aus: "Beim Fleisch ist es bei mir so ähnlich wie mit dem Ball: Ich weiß, was ich damit zu tun habe."  

Der beste Fußballspieler aller Zeiten ist für den Bayern-Stürmer sein 68 Jahre alter Namensvetter: "Ganz klar: Gerd Müller. 365 Bundesliga-Tore mit allen Körperteilen, die man sich vorstellen kann, werden nie wieder von einem Spieler in Deutschland erzielt." 

sid/tz

Münchens Grillzonen

Thomas Müller und Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Thomas Müller und Ehefrau Lisa: Bilder des Traumpaars

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Robben so fit wie selten zuvor: Ist das sein Geheimnis?
Robben so fit wie selten zuvor: Ist das sein Geheimnis?
Vidal macht das Triple perfekt
Vidal macht das Triple perfekt
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare