Ticker: Neuer und Lahm als Glücksbringer?

+
Wissen, wie man große Spiele gewinnt: Philipp Lahm (li.) und Bastian Schweinsteiger.

München - Die Reserve des FC Bayern muss morgen gegen Köln einen 0:1-Rückstand aufholen. Hier gibt's die letzten Informationen zum Aufstiegskracher.

Live Ticker aus dem Grünwalder:

Zum Live-Ticker des FC Bayern II gegen Fortuna Köln kommen Sie HIER.

+++ 21:27 Uhr +++ Manuel Neuer und Philipp Lahm werden am Sonntagabend nicht gegen Kamerun auflaufen, sondern sind in München und lassen sich behandeln. Wer weiß, vielleicht schauen die beiden ja an der Grünwalder Straße vorbei und drücken den kleinen Bayern die Daumen.

+++ 19:43 Uhr +++ Fortuna Köln ist schon in München. Nach einer Trainingseinheit am Morgen, ist die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat per Flieger angereist. Trainiert wird in München nicht mehr.

+++ 18:13 Uhr +++ Übrigens scheint der Wettergott ein Fußball-Fan zu sein. Laut Vorhersage gibt es morgen Sonnenschein bei Temperaturen bis zu 16 Grad. Ein Grund mehr, ins Stadion an der Grünwalder Straße zu pilgern.

+++ 18:07 Uhr +++ Es gibt übrigens noch Tickets. Wie der FC Bayern auf seiner Website berichtet, sind die Kassen am Grünwalder Stadion ab 11 Uhr geöffnet. Anpfiff ist um 14 Uhr! Es bleibt also noch genug Zeit, um sich mit einer Stadionwurst zu stärken.

+++ 17:47 Uhr +++ Das wäre ein Hammer! Offenbar steht Claudio Pizarro vor einem Einsatz im Rückspiel gegen Köln.

+++ 16:56 Uhr +++ Kevin Friesenbichler wechselt zu Benfica Lissabon. Vorher will sich der Ösi-Bomber aber mit dem Aufstieg verabschieden. "Wir sind guter Dinge und sind in der Lage, das Ergebnis zu drehen. Wir wollen schnell 1:0 führen, dann das 2:0 nachlegen und mit dem 3:0 alles perfekt machen“, gibt sich der 20-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung optimistisch.

+++ 16:41 Uhr +++ Der TSV 1860 Rosenheim drückt am Sonntag auf jeden Fall dem FC Bayern II die Daumen. Nach dem Sieg im Rückspiel gegen Bayernligist FC Pipinsriedwäre die Elf von Coach Peltram durch den Aufstieg der Bayern endgültig gerettet und würde nächsts Jahr erneut in der Regionalliga Bayern spielen.

+++ 16:15 Uhr +++ Ein bisschen Statistik gefällig? Die kleinen Bayern haben in dieser Saison bei den Heimspielen im Schnitt 2,5 Tore erzielt und 41 Punkte geholt. 49 Treffer gelangen im Stadion an der Grünwalder Straße. Da geht morgen was!

+++ 16:07 Uhr +++ Trainer Erik ten Hag hat offenbar auch Elfmeter trainieren lassen. "Kein Problem, darauf haben wir uns eingestellt", sagt er auf fcbayern.de

+++ 15:50 Uhr +++ Tobias Schweinsteiger betont noch einmal, wie wichtig der Aufstieg für die kleinen Bayern wäre. Hier geht's zum Artikel.

+++ 15:00 Uhr +++ Gute Nachricht für alle Bayern-Fans. Das Rückspiel zwischen dem FC Bayern II und Fortuna Köln wird von FCB.TV live übertragen. Allerdings ist dafür ein Abo notwendig. Nähere Informationen gibt es auf der Website des Redkordmeisters. Bei Fussball Vorort könnt Ihr das Spiel im Live-Ticker verfolgen. Wir sind mit zwei Redakteuren und einem Fotografen im Grünwalder Stadion.

+++ 14:40 Uhr +++ Das gesamte Team will am Sonntagnachmittag die Wende schaffen. Warum der Aufstieg so wichtig ist, erklärt Trainer Erik ten Hag in der tz.

+++ 14:30 Uhr +++ Milan Sasic, der unter anderem bereits den 1. FCK und den MSV Duisburg trainiert hat, hält zu Fortuna Köln. Er hat eine besondere Beziehung zum Kölner Coach Uwe Koschinat. Warum, erfahrt ihr hier.

+++ 14:00 Uhr +++ In Köln waren bereits 2.500 Bayern-Fans im Stadion. Erik ten Hag hofft auf eine ähnliche Kulisse im Grünwalder Stadion.

+++ 13:50 Uhr +++ Unser Mitarbeiter Janosch hat Steven Ribéry im exklusiven Video-Interview nach der Partie in Köln erwischt. Hier seht ihr das erste Interviewmit Francks kleinem Bruder.

+++ 13:30 Uhr +++ Herzlich willkommen zum Live-Ticker. Wir sammeln heute die neuesten Informationen und versorgen Euch mit allen Neuigkeiten zum Spiel am Sonntag. Aus dem Grünwalder Stadion berichten wir am Sonntag im Live-Ticker.

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare