Diskussion um Saisonstart

Tönnies vs. Rummenigge: "Kein Grund zu Jammern"

+
Schalke-Boss Clemens Tönnies.

Gelsenkirchen - Schalke-Boss Clemens Tönnies hält die Sorgen des FC Bayern über den zu kurzen Sommerurlaub der Nationalspieler für unangebracht.

 „Es gibt keinen Grund zum Jammern“, sagte der Schalke-Boss zur Bild. „Bayern bleibt trotzdem Favorit.“ Die FCB-Chefs Karl-Heinz Rummenigge und Matthias Sammer hatten kritisiert, dass die Bundesliga-Klubs einen Antrag auf einen späteren Saisonstart abgelehnt hätten. „Mit der Begründung, es sei die einzige Chance, Bayern mal Probleme zu bereiten“, so Rummenigge.

Mehr zum FC Bayern lesen Sie hier

tz

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Lewandowski: Ein Tor wie aus einem Zeichentrick - „Wer kann des?“
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“

Kommentare