Choreographie vor Süd-Duell

Tolle Geste: Bayern-Fans ehren Udo Lattek († 80)

+
Die Bayern-Fans würdigen Udo Lattek.

Stuttgart - Fans des FC Bayern haben den am vergangenen Sonntag gestorbenen Udo Lattek mit einer Choreographie geehrt.

Tolle Geste der Bayern-Fans: Vor dem Süd-Duell beim VfB Stuttgart ehrten sie die verstorbene Trainer-Legende Udo Lattek mit einer Choreographie und einem großen Banner mit den Worten "Servus Udo".

Am Mittwoch war bekanntgeworden, dass Lattek bereits am Sonntag in seiner Wahlheimat Köln gestorben war. Der Münchner und Mönchengladbacher Meistertrainer hatte von 1987 bis 1991 als Sportdirektor für den FC gearbeitet, den BVB rettete er im Jahr 2000 gemeinsam mit Matthias Sammer vor dem Abstieg. Zuvor hatte er die Dortmunder von 1979 bis 1981 trainiert.

lin/sid

auch interessant

Meistgelesen

Neues Parkhaus an der Allianz Arena: Platz für 1.245 Autos
Neues Parkhaus an der Allianz Arena: Platz für 1.245 Autos
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg

Kommentare