Audi Cup vor Comeback

Kroos: Im Sommer kehrt er nach München zurück!

+
Toni Kroos wechselte nach der WM 2014 vom FC Bayern zu Real Madrid.

München - Im Sommer 2015 wird es für den FC Bayern voraussichtlich zu einem Wiedersehen mit dem zu Real Madrid gewechselten Toni Kroos kommen.

Im Sommer 2014 verließ Toni Kroos den FC Bayern, wechselte als frisch gebackener Weltmeister zu Real Madrid. Dort begeistert er die Fans der Königlichen mit starken Leistungen, wurde schnell zum Dreh- und Angelpunkt des amtierenden Champions-League-Siegers. Jetzt scheint der 25-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren.

Laut Informationen des Kicker plant der FC Bayern im Sommer 2015 die vierte Auflage des Audi Cups in der Allianz Arena. Seit 2011 fand dieses Vorbereitungsturnier, bei dem der Rekordmeister drei internationale Top-Klubs einlud, alle zwei Jahre statt. In diesem Jahr dürfte es also wieder soweit sein. Erstmals soll nun Real Madrid dabei sein. Toni Kroos würde somit erstmals nach seinem Abschied wieder in der Münchner Arena auflaufen.

Ein weiteres Wiedersehen könnte es mit Xherdan Shaqiri geben. Denn wie das Fachmagazin berichtet, soll statt des dreimaligen Teilnehmers AC Mailand diesmal deren Stadtrivale Inter mit von der Partie sein. Der 23-jährige Schweizer wechselte in der Winterpause 2015 in die Lombardei.

Als dritter möglicher Teilnehmer werden die Tottenham Hotspur aus England genannt. Somit wäre erstmals kein südamerikanischer Vertreter im Teilnehmerfeld des Audi Cups dabei. Spieltermin dürfte Ende Juli sein.

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare