Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Entwurf eines Anhängers im Internet

FCB-Fan-Traum: Die Arena mit roten Sitzen

+

München - Es ist ein Bild, das die Herzen der Bayern-Fans höher schlagen lässt. Noch ist es nur eine Fotomontage, doch möglicherweise wird dieser Traum doch noch Realität.

Traum und Albtraum, in München liegen sie derzeit nah beieinander. Während die Anhänger des TSV 1860 Angst vor dem Abrutschen in die dritte Liga haben, reifen bei den Fans des FC Bayern die Vorstellungen, was daraus erwachsen könnte. Zieht es die Blauen runter und damit raus der Allianz Arena, dürfte sich der Rekordmeister wohl einen seit langer Zeit währenden Wunsch erfüllen und die Arena auch von innen in die Vereinsfarben hüllen.

Wie das aussehen könnte, hat nun ein Fan per Entwurf ins Internet gestellt – inklusive Schriftzug, Logo und ganz viel Rot. Uli Hoeneß dürfte der Anblick freuen. Der Ex-Präsident hatte mal gesagt: „Der absolute Traum wird sich für mich an dem Tag erfüllen, an dem wir es uns leisten können zu sagen: Wir sind endlich alleine in der Arena. Dann bauen wir sofort rote Sitze ein.“

Bilder: Das sind Münchens große Stadien

Bilder: Das sind Münchens große Stadien

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Griezmann mit Manchester einig? Stürmer dementiert Gerüchte
Gomez zum FCB? Interessantes VfL-Vertragsdetail bekannt geworden
Gomez zum FCB? Interessantes VfL-Vertragsdetail bekannt geworden
Schnappt Inter den Bayern James Rodriguez weg? 
Schnappt Inter den Bayern James Rodriguez weg? 

Kommentare