Wenige Tage vor Spiel gegen Mainz

Bilder: Schon im Urlaub? FCB-Stars jetten um die Welt!

FC Bayern
1 von 5
Romantisch: Lewy samt Gattin Anna knutschend in Paris.
FC Bayern
2 von 5
Gesellig: Dante, Pizarro und Boateng beim Dinner
FC Bayern
3 von 5
Sportlich: Javi Martínez leitet seine Fußballschule nahe seiner Heimat Ayegui.
FC Bayern
4 von 5
Verliebt: Thiago und Freundin Julia Vigas beim spontanen Städtetrip nach Mailand.
FC Bayern
5 von 5
Thiago auf einer Dachterrasse in Mailand.

München - Obwohl am Samstag noch ein Bundesliga-Spiel gegen Mainz 05 ansteht, sind die Stars des FC Bayern München offenbar schon im Urlaubsmodus. Ihre freien Tage nutzten einige für einen Kurztrip.

Eine Bundesliga-Partie steht für die Stars des FCB noch an, einige von ihnen sind aber bereits jetzt schon im Urlaubsmodus. Nach der 1:2-Pleite der Münchner in Freiburg am vergangenen Samstag hatte Trainer Pep Guardiola seinen Spielern von Sonntag bis Dienstag freigegeben, was der ein oder andere Kicker gleich mal für einen Kurztrip nutzte. Mittelfeldwirbler Thiago zum Beispiel zog es gemeinsam mit Freundin Julia Vigas nach Mailand, wo das Pärchen tagsüber durch die Stadt bummelte und abends den Ausblick über die Dächer der Stadt genoss. Romantisch ging es auch bei Knipser Robert Lewandowski zu: Der Pole entführte Gattin Anna in die Stadt der Liebe nach Paris, wo sie sich küssend vor den Tuilerien ablichten ließen. Jérôme Boateng, Dante und Claudio Pizarro waren gemeinsam essen, Javi Martínez bei seiner Fußballschule in Spanien.

Spätestens am Samstag dürften aber alle wieder in Fröttmaning anzutreffen sein. Der Grund: Das letzte Saisonspiel gegen Mainz und die anschließende Meisterfeier samt Paulas, Bierduschen und einem Live-Auftritt der US-Band Imagine Dragons. Am Sonntag steht dann noch ab 14 Uhr der traditionelle Balkonbesuch am Rathaus an, bevor es für Bastian Schweinsteiger & Co. dann wirklich endgültig in den Urlaub geht.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Bilder: Überraschung im Bayern-Training - Lewandowski ist zurück 
Bilder: Überraschung im Bayern-Training - Lewandowski ist zurück 
Bayern schlägt Augsburg souverän - zweimal gibt es die Note 1
Bayern schlägt Augsburg souverän - zweimal gibt es die Note 1
Bayern-Kicker sehen Sieg der Bayern-Baskets - und versuchen selbst zu punkten
Bayern-Kicker sehen Sieg der Bayern-Baskets - und versuchen selbst zu punkten
Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler
Neuer, Özil & Co.: Die sieben reichsten deutschen Nationalspieler

Kommentare