1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Manuel Neuer: „Bayern ist etwas Besonderes“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Im Visier der Bayern: Manuel Neuer. © dpa

München - Der FC Bayern sucht eine neue Nummer 1. Die Wahl ist dabei  auf Schalkes Keeper Manuel Neuer gefallen.

 „Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer . Wir haben Schalke von unserem Interesse informiert“, hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß der Sportbild gesagt.

Die tz hakte bei Neuer nach, der sagt: „Ich habe Vertrag bis 2012 und Schalke im Kopf. Alles andere wird sich zeigen. Der FC Bayern hat nicht mit mir gesprochen, aber Bayern ist immer etwas Besonderes.“

Transferbörse

foto

Von Schalke-Coach Felix Magath gab’s via Bild eine Abfuhr: „Er ist ein Super-Torwart. Wir brauchen ihn selbst.“ Neuer, der mit der Nationalmannschaft zur Asien-Reise aufbrach, sagt: „Ich konzentriere mich jetzt auf die Asien-Reise und danach auf die U21-EM . Ich denke auf jeden Fall, dass ich bei Schalke bleibe.“

Das haben allerdings schon andere behauptet. Trotzdem bleibt die Frage, was Bayern mit Neuer will? Schließlich haben sie in Rensing eine ähnliche Kategorie...

ta

Auch interessant

Kommentare