Sucht Beckenbauer einen Trainer?

+
Ist Franz Beckenbauer auf Trainersuche?

Franz Beckenbauer war in Düsseldorf, erhielt den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.

Mit dabei: Schalkes-Boss Clemens Tönnies. Der Schalke-Boss hob sein gutes Verhältnis zu Beckenbauer hervor, indem er sagte: „Ich habe ihm schon Ratschläge gegeben und habe mir auch schon von ihm welche geholt. Also: Wir pflegen einen guten Meinungsaustausch.“ Auf Nachfrage, welche Ratschläge das seien, erklärte Tönnies: „Ich habe ihn gefragt, ob er nicht einen guten Manager weiß für Schalke.

Und er hat mich gefragt, ob ich nicht einen guten Trainer weiß für Bayern.“ Steht Jürgen Klinsmann also doch vor dem Aus in München? Vor dem direkten Duell zwischen Bayern und Schalke eine heiße Aussage…

jjb, mk

Auch interessant

Meistgelesen

Leroy Sané im Tausch für Kingsley Coman? Das hält der FC Bayern von dem Geschäft
Leroy Sané im Tausch für Kingsley Coman? Das hält der FC Bayern von dem Geschäft
Wirbel um Abschieds-Video für Uli Hoeneß: „Ist das etwa...?“
Wirbel um Abschieds-Video für Uli Hoeneß: „Ist das etwa...?“
„Keiner, der sich über ihn auskotzt, kennt ihn!“ - Nach Fan-Rede brodelt es im Saal
„Keiner, der sich über ihn auskotzt, kennt ihn!“ - Nach Fan-Rede brodelt es im Saal
Coman muss verletzt von Nationalmannschaft abreisen - Diagnose steht jetzt fest
Coman muss verletzt von Nationalmannschaft abreisen - Diagnose steht jetzt fest

Kommentare