Rückkehr nach München denkbar

Van Bommel: Trainerschein – dann Bayern?

+
Mark van Bommel im Allstars-Spiel.

München - Kehrt Mark van Bommel als Jugendtrainer zum FC Bayern zurück? Er macht jetzt seinen Trainerschein.

Das Bayern-Trikot im All-Star-Spiel noch einmal überzustreifen, erfüllte den ehemaligen Kapitän Mark van Bommel mit Stolz – auch eine dauerhafte Rückkehr zu seinem Ex-Klub kann der 37-Jährige sich gut vorstellen. „Ich muss erstmal den Trainierschein machen, alles andere ist Zukunftsmusik. Aber Bayern ist natürlich ein super Verein“, sagte er vor seiner Heimreise. Karl-Heinz Rummenigge hatte den Niederländer als Jugendtrainer beim Rekordmeister ins Gespräch gebracht.

hls

FC Bayern gegen Manchester United: Bilder vom Allstar-Game

FC Bayern gegen Manchester United: Bilder vom Allstar-Game

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"
Behringer klagt an: "Hatte nicht viel mit Fairplay zu tun"

Kommentare