1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Van der Vaart bietet sich den Bayern an

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Rafael van der Vaart wird immer wieder mit den Bayern in Verbindung gebracht. © AP

Madrid - Immer wieder wird über einen Wechsel von Rafael van der Vaart zum FC Bayern München spekuliert. Jetzt heizt der Holländer von Real Madrid die Gerüchte selber an.

Der Nationalspieler ließ bei voetbalzone.nl durchblicken, dass er sich einen Wechsel zu den Bayern durchaus vorstellen könnte. "Ich habe schon einmal gesagt, in Deutschland nur für den Hamburger SV zu spielen, aber auch der FC Bayern ist ein herausragender Verein", so van der Vaart.

Transfergerüchte rund um den FC Bayern

"Momentan zählt für mich nur Real Madrid. Trotzdem darf Louis van Gaal gerne anrufen." Ob es bei diesem Telefonat dann einfach nur um einen Plausch unter Holländern, oder aber um einen Transfer von Madrid nach München gehen soll, das ließ der Mittelfeldspieler offen.

Van der Vaart wechselte 2008 vom Hamburger SV zu den "Königlichen" und hat sich nach einer schwachen ersten Saison mittlerweile zum Stammspieler entwickelt. Möglicherweise plant der Verein aber nicht mehr mit ihm, denn bei Real Madrid weiß man ja nie ...

wi

Auch interessant

Kommentare