1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Vertragsverlängerung mit Robben? Entscheidung offenbar gefallen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Andreas Knobloch

Kommentare

11.04.2018 Fussball Champions-League, FC Bayern - Sevilla
Arjen Robben. © MIS / Christian Kolb/M.i.S.

Der FC Bayern München hat mit Franck Ribéry und Arjen Robben zwei Spieler, deren Verträge im Sommer 2018 auslaufen. Nun soll bei Robben eine Entscheidung gefallen sein.

München - Bleibt Arjen Robben oder bleibt er nicht? Anscheinend bekommt der Holländer noch ein Jahr. Wie die Sport-Bild berichtet wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Bis Sommer 2019 soll der 34-Jährige beim FC Bayern München bleiben. Damit wäre der monatelange Poker um die beiden Außenspieler vorbei. Denn auch Ribéry soll verlängert haben, wie die BILD berichtet

Video: Medien: Ribery verlängert bei Bayern bis 2019

Damit wären die Münchner im nächsten Jahr breit aufgestellt. Denn neben Ribéry und Robben, werden auch Gnabry und Coman (zurzeit verletzt) echte Alternativen für die Außenbahnen sein. So ist die einzige vakante Position nur noch der Trainerjob. Unter wem die beiden Alt-Stars im nächsten Jahr auflaufen werden, steht noch nicht fest. 

Die Bestätigung von Seiten des Vereins bleibt noch aus. 

AnK

Auch interessant

Kommentare