Keine Reise nach China

Verzicht auf Testspiel: James vorzeitig zurück zum FC Bayern

+
James trainierte am Montag schon wieder in München.

Darüber freut sich Jupp! James Rodríguez ist vorzeitig von der kolumbianischen Nationalmannschaft zum FC Bayern München zurückgekehrt.

Wie der deutsche Rekordmeister am Montag mitteilte, verzichtete der Offensivspieler auf ein Testspiel in China am Dienstag. 

Stattdessen nahm der 26-Jährige unter Trainer Jupp Heynckes schon die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg auf.

De vuelta a Múnich. Back to Munich !

Ein Beitrag geteilt von James Rodríguez (@jamesrodriguez10) am

James hatte am vergangenen Freitag mit Kolumbien noch beim 1:2 in Südkorea gespielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Wut-Auftritt: Breitner rechnet mit Hoeneß bei „Blickpunkt Sport“ ab
Nach Wut-Auftritt: Breitner rechnet mit Hoeneß bei „Blickpunkt Sport“ ab
Rückschlag vor Champions-League-Spiel: Dieser Bayern-Star fährt nicht mit nach Athen
Rückschlag vor Champions-League-Spiel: Dieser Bayern-Star fährt nicht mit nach Athen
Rummenigge verteidigt Wut-PK der Bayern-Bosse - Tadel für Hoeneß, aber Lob für Bernat
Rummenigge verteidigt Wut-PK der Bayern-Bosse - Tadel für Hoeneß, aber Lob für Bernat
Auch Augenthaler verteidigt Kovac: „Ulis Worte sind nicht nur Luft“
Auch Augenthaler verteidigt Kovac: „Ulis Worte sind nicht nur Luft“

Kommentare