Offizieller Wiesn-Besuch der Roten

FC Bayern auf dem Oktoberfest: Video und Fotos aus dem Käferzelt

München - Schee war's mit den Roten auf der Wiesn. Die Stimmung könnte nach den jüngsten Spielen auch kaum besser sein. Hier gibt es alle Bilder, Videos und Infos zum Nachlesen.

Auch am Donnerstag sind wir natürlich für Sie auf der Theresienwiese unterwegs: Hier geht's zu unserem Oktoberfest-Ticker 2015.

+++ 17.30 Uhr: Wir verabschieden uns vom Wiesn-Ticker. Für die Bayern-Stars beginnt nun wieder der Ernst des Profi-Lebens. Ab morgen gilt die volle Konzentration dem Spitzenspiel am Sonntag gegen Dortmund.

+++ 17.17 Uhr: Jetzt machen wir Ihnen noch eine echte Freude und spendieren als kleines Schmankerl ein paar Bewegtbilder aus dem Festzelt.

+++ 17.08 Uhr: Auch Pechvogel Ribery kann endlich mal wieder lachen. "Der Oktoberfestbesuch hat Tradition beim FC Bayern. Es ist etwas Besonderes für uns", freut sich der gläubige Moslem über den besonderen Ausflug.

+++ 16.44 Uhr: Müller schaut schon voraus auf das nächste Pflichtspiel gegen Dortmund: "Es wird ein Gipfeltreffen vom Feinsten."

+++ 16.23 Uhr: "Heute ist Oktoberfest und morgen auch, danach haben wir Zeit, um über Dortmund nachzudenken", sagt Guardiola. Der Trainer wird doch nicht etwa zum neuen Feierbiest?

+++ 15.44 Uhr: Wir präsentieren Video-Material vom Wiesn-Besuch der Roten:

+++ 15.14 Uhr: Die Stimmung auf dem Zelt ist prächtig. Wer gut arbeitet, darf eben auch ordentlich feiern.

+++ 14.39 Uhr: So feiern die FCB-Spanier auf der Wiesn. Im Hintergrund: Ein ganz passables Ilkay-Gündogan-Double:

+++ 14.30 Uhr: Mittlerweile lassen es sich die Roten im Festzelt gutgehen. Hier ein Beweis-Bild:

+++ 14.16 Uhr: Hier sehen Sie die ersten Fotos. Im Laufe des Nachmittags folgen auch noch Bilder aus dem Zelt. Wir werden die Fotostrecke laufend aufstocken.

Feier-Bayern! Die Roten genießen die Wiesn

Bilder: So lassen es die Roten im Wiesn-Zelt krachen

+++ 14.03 Uhr: In Kürze zeigen wir Ihnen die ersten Fotos.

+++ 14.02 Uhr: Jetzt sind alle drin! Oben können Sie den Stream noch mal in voller Länge nachverfolgen.

+++ 13.50 Uhr: Jetzt kommen die Bayern-Stars mit dem Bus am Käfer-Zelt an!

+++ Der Chef ist schon einmal da, Präsident Karl Hopfner ist bereits gegen 13.30 Uhr die Treppen nach oben ins Käfer-Zelt gestiegen. Wenige Minuten später folgte Fritz Scherer.

+++ Wir warten gespannt auf die Stars, in wenigen Minuten sollten sie kommen. Vorbereitet ist alles für den Rekordmeister.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Stream von der Theresienwiese! Die Stars des FC Bayern werden am heutigen Mittwoch ihren traditionellen Wiesn-Besuch begehen. Wir senden ab etwa 13.20 Uhr live.

FC Bayern auf der Wiesn 2015: Vorschau

Der Rekordmeister gibt sich auf dem größten Volksfest der Welt die Ehre! Am Mittwoch steht für Spieler, Trainer und Verantwortliche des FC Bayern München der traditionelle Oktoberfestbesuch im privaten Rahmen mit Kindern und Familien an. Ab etwa 13.30 Uhr wird der FCB-Tross auf der Theresienwiese erwartet.

Robert Lewandowski mit Ehefrau Anna auf der Wiesn.

Weil der FC Bayern am letzten Wiesn-Tag gegen Borussia Dortmund spielt, schien der Wiesn-Besuch 2015 zunächst ins Wasser zu fallen. Weil die Schwarz-Gelben erst am Donnerstag zuvor in der Europa League bei PAOK Saloniki antreten, musste die DFL das Duell zwischen dem Rekordmeister und der Borussia auf den letzten Wiesn-Tag legen. Traditionell findet der FCB-Oktoberfest-Besuch aber am letzten Wochenende statt.

Für die Bayern-Fans bieten wir ein absolutes Schmankerl. Die Ankunft der Stars und der Verantwortlichen übertragen wir hier auf dieser Seite im LIVE-Stream!

Oktoberfest 2015: Der Mittwoch im Wiesn-Ticker

Am Mittwoch steht nicht nur der offizielle Besuch des FC Bayern auf dem Oktoberfest 2015 an. Auch sonst geht es auf der Theresienwiese wieder rund. Alle aktuellen Infos finden Sie im Wiesn-Ticker vom Mittwoch.

Rubriklistenbild: © babiradpicture_abp

Auch interessant

Meistgelesen

Exklusiv: Geheim-Hochzeit! Neuer im Glück
Exklusiv: Geheim-Hochzeit! Neuer im Glück
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Alonso im Abschiedsinterview: „Innerlich gab es Tränen“
Alonso im Abschiedsinterview: „Innerlich gab es Tränen“
Transfergerücht: Mbappé zum FC Bayern? Jetzt spricht der Überflieger
Transfergerücht: Mbappé zum FC Bayern? Jetzt spricht der Überflieger

Kommentare