Badstuber greift an

Video: "Schrittweise, sonst knallt's wieder"

Doha - Nach langer Leidenszeit hat sich Holger Badstuber für die Rückrunde viel vorgenommen: das Video aus dem Trainingslager des FC Bayern in Doha.

Vier Monate lang musste Badstuber zuletzt zuschauen – mal wieder. Nach zwei überstandenen Kreuzbandrissen und 19 Monaten Leidenszeit kehrte er im Sommer in den Kader zurück. Doch am dritten Spieltag verletzte er sich wieder. Ein Muskelriss setzte ihn für den Rest des Jahres außer Gefecht. Jetzt ist der 25-Jährige wieder da.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen

Kommentare