Ihre Meinung ist gefragt

Voting: Gnabry zu Bayern - wäre das sinnvoll?

+
Serge Gnabry könnte zum FC Bayern wechseln, erst einmal aber zu Werder BRemen ausgeliehen werden.

München - Der FC Bayern steht wohl vor einer Verpflichtung von Serge Gnabry vom FC Arsenal. Er soll direkt weiter an Werder Bremen ausgeliehen werden. Wäre dieser Schachzug sinnvoll?

Auch interessant

Meistgelesen

Vorzeitiger Goretzka-Wechsel: Hoeneß äußert sich
Vorzeitiger Goretzka-Wechsel: Hoeneß äußert sich
Umsatz-Rangliste: Bayern trotzt TV-Milliarden aus England
Umsatz-Rangliste: Bayern trotzt TV-Milliarden aus England
Kommt Goretzka schon im Winter zum FC Bayern? Heidel-Aussage sorgt für Aufsehen
Kommt Goretzka schon im Winter zum FC Bayern? Heidel-Aussage sorgt für Aufsehen
Bayern-Interesse an Real-Superstar - was ist dran an diesem irren Transfergerücht?
Bayern-Interesse an Real-Superstar - was ist dran an diesem irren Transfergerücht?

Kommentare