Englische Woche in der Bundesliga

Werder Bremen - FC Bayern: Meisterschaft entschieden? So endete das Bundesligaspiel

Haben sich die Bayern gegen Bremen die achte Meisterschaft in Folge gesichert?
+
Haben sich die Bayern gegen Bremen die achte Meisterschaft in Folge gesichert?

Hat der FC Bayern München bei Werder Bremen die Meisterschaft klar gemacht? Alle Infos zum Bundesligaspiel und zur Übertragung im TV und im Live-Stream.

  • Englische Woche in der Bundesliga: Werder Bremen empfing am Dienstag den FC Bayern München. 
  • Die Bayern konnten beim Abstiegskandidaten aus Bremen die achte Meisterschaft infolge klarmachen. 
  • Die Partie wurde live im TV und im Live-Stream übertragen. 
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt des FC Bayern gibt es in unserer App.

Vor der Champions League: FC Bayern gegen Olympique Marseille live im TV und im Live-Stream

Update vom 29. Juli 2020: Die Champions League rückt näher, doch zuvor bestreitet der FC Bayern gegen Olympique Marseille ein Testspiel. Die Partie am 31. Juli wird im TV und im Live-Stream zu sehen sein.

Update vom 16. Juni 2020, 22.27 Uhr: Der FC Bayern München hat sich die achte deutsche Meisterschaft in Folge gesichert. Dem Rekordmeister reichte ein knapper 1:0-Erfolg bei Werder Bremen zum vorzeitigen Titelgewinn. Die Hanseaten bleiben hingegen im Tabellenkeller auf Rang 17.

Update vom 16. Juni 2020: Blicken wir auf die voraussichtlichen Aufstellungen für die Partie heute Abend: 

Mögliche Aufstellung Werder Bremen: Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Vogt - Eggestein, Klaassen - Osako, Rashica - Sargent
Mögliche Aufstellung FC Bayern München: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman, Müller, Gnabry - Lewandowski

FC Bayern kann gegen Bremen Meister werden - Schiri steht fest

Update vom 16. Juni 2020: Mittlerweile steht auch fest, dass Schiedsrichter Harm Osmers das heutige Nord-Süd-Duell leiten wird. Der 35-Jährige pfiff zuletzt die Partie zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC (1:0). 

Bremen gegen FC Bayern unter Druck - Werder braucht im Abstiegskampf jeden Punkt

München - Unterschiedlicher könnte die Ausgangslage am heute Abend nicht sein: Auf der einen Seite der FC Bayern, der seine achte Meisterschaft infolge eintüten kann - auf der anderen Seite Werder Bremen, drei Spieltage vor Ende der Saison stark abstiegsbedroht. 

Der deutsche Rekordmeister benötigt einen Sieg für den Titel, die Bremer brauchen jeden Punkt, um den Sprung auf den Relegationsplatz zu schaffen. Aktuell weilt dort noch Fortuna Düsseldorf - nur das Torverhältnis trennt die Fortuna noch von Bremen (beide 28 Punkte)

FC Bayern vor Duell gegen Bremen: FCB will heute „Ding nach Hause“ fahren

Die Werderaner haben am 32. Bundesliga-Spieltag ein echtes Brett vor der Brust, so viel steht fest. Denn der FC Bayern plant heute laut Leon Goretzka, das „Ding nach Hause“ zu fahren. Will man den Worten des 25-Jährigen Glauben schenken, dann sollten die Gastgeber nicht mit bajuwarischen Geschenken im Abstiegskampf rechnen. Zudem werden Robert Lewandowski und Thomas Müller wieder mit von der Partie sein - beide Leistungsträger waren beim 2:1-Sieg gegen Gladbach gesperrt. 

Sollten die Bayern heute nicht gewinnen, könnte Borussia Dortmund am Mittwoch mit einem Sieg gegen Mainz die Meisterschaft nochmals vertagen. 

Anpfiff zwischen Bremen und Bayern ist am heutigen Dienstag um 20.30 Uhr im Bremer Weser-Stadion. 

Werder Bremen - FC Bayern: Ist das Bundesliga-Spiel heute im Free-TV zu sehen? 

Nein. Das Duell beider Traditionsvereine ist heute nur im Pay-TV zu sehen. 

FC Bayern München zu Gast bei Werder Bremen: Bundesliga heute live im TV bei Sky

  • Sky zeigt das Spiel exklusiv und in voller Länge auf Sky Sport Bundesliga 3 & HD sowie Sky Sport Bundesliga UHD.
  • Wer das Programm nutzen will, benötigt ein gültiges Sky-Abo, das Sie hier abonnieren können (werblicher Link). 
  • Die Vorberichte auf Sky Sport Bundesliga 3 & HD beginnen um 20 Uhr
  • Kommentator des Spiels wird Kai Dittmann sein.  

FC Bayern München zu Gast bei Werder Bremen: Die Bundesliga heute im Live-Stream bei Sky Go

Werder Bremen - FC Bayern München: Bundesliga-Highlights heute im Free-TV

  • Eine ausführliche Zusammenfassung der BL-Partie Werder Bremen gegen FC Bayern gibt es am Dienstagabend im Ersten.
  • Die Highlights sind ab 22.45 Uhr in der ARD-„Sportschau“ zu sehen.

FC Bayern München zu Gast bei Werder Bremen: Die Bundesliga heute im Live-Ticker von tz.de 

Wie immer begleiten wir das Gastspiel der Bayern in Bremen mit einem Live-Ticker. Neben dem aktuellen Spielgeschehen bekommen Sie dort auch vor und nach dem Spiel alle wichtigen Infos rund um den FC Bayern.

Neuerlich hat sich Bayern München die Bundesliga-Krone aufgesetzt - zum achten Mal in Folge. Unter Hansi Flick startete der Klub von der Isar eine furiose Aufholjagd. Kommentar.

Die Kollegen aus dem Norden von deichstube.de* bieten zudem einen Live-Ticker aus Sicht der Bremer an. 

*deichstube.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

kus

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern München: Leroy Sané leistet sich prompt den ersten Ausrutscher
FC Bayern München: Leroy Sané leistet sich prompt den ersten Ausrutscher
Für „heikle“ Position: FC Bayern soll begehrten Franzosen auf dem Schirm haben - ein Haken fällt sofort auf
Für „heikle“ Position: FC Bayern soll begehrten Franzosen auf dem Schirm haben - ein Haken fällt sofort auf
Er ist ganz neu in Dortmund: BVB-Star schießt gegen den FC Bayern - „Sie sind ...“
Er ist ganz neu in Dortmund: BVB-Star schießt gegen den FC Bayern - „Sie sind ...“
FC Bayern: Nach vielsagender Instagram-Story - Münchner planen künftig wohl mit Ibrahimovic
FC Bayern: Nach vielsagender Instagram-Story - Münchner planen künftig wohl mit Ibrahimovic

Kommentare