Lahm, Ribéry und Co.

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Wo wohnt Manuel Neuer
1 von 16
Manuel Neuer und seine Freundin Kathrin haben sich entschieden, in Tegernsee ein Haus zu bauen. In der Vergangenheit soll er sich auch schon für ein Grundstück am Schliersee interessiert haben, doch nachdem der Stadtrat sein Okay gegeben hat, steht fest: Tegernsee wird die neue Wahlheimat des Bayern-Keepers.
Wo wohnt Philipp Lahm
2 von 16
Einer von Neuers Nachbarn wird Philipp Lahm sein, der seit 2012 mit Ehefrau Claudia in Tegernsee lebt.
Wo wohnt Franck Ribery
3 von 16
Franck Ribéry lebte nach seinem Wechsel zu den Bayern im Jahr 2007 lange in Straßlach, zog dann aber mit seiner Frau Wahiba und den Kindern nach Grünwald.
Wo wohnt Rafinha
4 von 16
Auch Rafinha hat in Grünwald sein Zuhause.
Wo wohnt Dante
5 von 16
Rafinhas Landsmann Dante lebt auch in Grünwald.
Wo wohnt Matthias Sammer
6 von 16
Auch ein Grünwalder: Matthias Sammer. Ebenso wie ...
Wo wohnt Karl-Heinz Rummenigge
7 von 16
... Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.
Wo wohnt Thomas Müller
8 von 16
Auch Thomas Müller mag's ländlich: Der Nationalspieler kommt ja eigentlich aus dem kleinen Dorf Pähl, wohnt jetzt mit seiner Frau Lisa im noch kleineren Großdingharting.

München - Manuel Neuer wird sich demnächst den Traum vom eigenen Haus in Tegernsee erfüllen. Doch wo wohnen eigentlich andere Bayern-Stars? Wir geben Ihnen einen kleinen Überblick.

Auch interessant

Meistgesehen

Von Neuer bis Lewandowski: Das sind die Schulabschlüsse der Bayern-Stars
Von Neuer bis Lewandowski: Das sind die Schulabschlüsse der Bayern-Stars
Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise
Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise
Die Bilder der Testspiel-Pleite der Bayern gegen Inter
Die Bilder der Testspiel-Pleite der Bayern gegen Inter
Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot
Von einem 15-Jährigen entworfen: FC Bayern präsentiert Champions-League-Trikot

Kommentare