"Definitiv auf unserer Liste"

Shaqiri: Weiterer Klub meldet öffentlich Interesse an

+
Xherdan Shaqiri.

München - Xherdan Shaqiri und der FC Bayern - diese Ehe wird wohl bald geschieden. Jetzt hat ein weiterer Verein Interesse an dem Schweizer angemeldet.

Inter Mailand, FC Liverpool - oder doch ein ganz anderer Verein? Xherdan Shaqiri (23) kann sich seinen neuen Verein schon fast aussuchen. Obwohl der Flirt mit Inter wohl am heißesten ist, hat nun ein anderer englischer Verein öffentlich sein Interesse am Noch-Bayern bekundet: Stoke City!

Die "Potters" rangieren aktuell auf Rang elf der Premier Leauge. Assistenztrainer Mark Bowen sagte im Interview mit dem Radiosender "Radio Stoke": "Einen Spieler wie ihn an Bord zu kriegen, wäre fantastisch. Er ist definitiv auf unserer Liste, aber es ist ein großer Wettbewerb um ihn."

Bei Stoke City spielen unter anderem Ex-Nationalspieler Robert Huth (30), der Ex-Bremer Marko Arnautović (25) und Englands ehemaliger Nationalstürmer Peter Crouch (33).

fw

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare