Abschied des Bayern-Talents?

Ylli Sallahi vor Wechsel in die 2. Bundesliga

+
Ylli Salahi steht vor einem Wechsel zum Karlsruher SC.

München - Kehrt Ylli Sallahi den kleinen Bayern den Rücken? Angeblich ist sich der Freistoßspezialist bereits mit einem Verein aus der 2. Bundesliga einig.

Ylli Sallahi steht vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. Das Bayern-Talent, das von Proficoach Pep Guardiola in der vergangenen Saison auch einmal in der Bundesliga eingesetzt wurde (beim 0:1 gegen den FC Augsburg), soll sich mit dem Tabellenzweiten der Zweiten Liga bereits einig sein. Bei den Münchnern hat sich der Österreicher mit kosovoalbanischen Wurzeln, der im Januar 2011 aus Kapfenberg gewechselt war, als Linksverteidiger der zweiten Mannschaft etabliert. Nun möchte der 20-Jährige den nächsten Karriereschritt machen.

awe

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare