Brückendrama in Genua - Weitere Todesopfer - Neunjähriges Mädchen und seine Eltern geborgen

Brückendrama in Genua - Weitere Todesopfer - Neunjähriges Mädchen und seine Eltern geborgen

FCB-Baskets gewinnen gegen den Tabellen-16.

Bayern erledigen Pflichtaufgabe gegen Göttingen

+
FCB-Coach Sasa Djordjevic

Die Generalprobe vor dem Pokal-Wochenende in Ulm ist geglückt. Die FCB-Basketballer gewannen am Mittwoch gegen Göttingen.

Die FCB-Basketballer erledigten am Mittwochabend ihre Pflichtaufgabe gegen Göttingen und schlugen den Tabellen-16. daheim mit 91:77 (48:38). Bester Werfer war Nihad Djedovic mit 19 Punkten. Vladimir Lucic konnte nach seiner Fußverletzung endlich sein Comeback feiern.

Bis auf den Beginn der Partie dominierten die Münchner über weite Strecken und konnten den Sieg letztendlich ungefährdet ins Ziel bringen. Sasa Djordjevic: "Wir mussten unseren besten Basketball spielen, um den Sieg zu holen."

Somit können die Roten selbstbewusst in das Pokal-Wochenende in Ulm starten. Die Münchner treffen zunächst im Halbfinale am Samstag auf den Gastgeber. Djordjevic gibt das Ziel vor: "Wir müssen jetzt mental bereit sein für das Wochenende und uns auf uns selbst konzentrieren.“

lm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare