Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Mit Option auf mehr

Bryce Taylor verlängert bei den Roten Riesen

+
Bryce Taylor hat seinen Vertrag bis 2016 verlängert.

München - Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat den Vertrag mit dem US-Amerikaner Bryce Taylor vorzeitig um ein Jahr bis Mitte 2016 verlängert.

Die Vereinbarung beinhalte zudem eine Option auf eine weitere Saison (bis 2017), wie der Verein am Sonntag mitteilte. Der bisherige Kontrakt mit dem 27 Jahre alten Aufbauspieler wäre Ende der kommenden Saison ausgelaufen.

„Ich bin stolz, auch in Zukunft ein Teil von etwas ganz Speziellem zu sein“, erklärte Taylor in einer Mitteilung des Vereins. „Bryce ist ein wichtiger Baustein“, betonte Geschäftsführer Marko Pesic. Taylor spielte in seiner ersten Saison beim FC Bayern eine tragende Rolle im Münchner Meisterteam. „Wir freuen uns ausgesprochen, dass er jetzt längerfristig ein prägendes Gesicht unserer Mannschaft bleiben wird“, sagte Marko Pesic.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Erste Heimpleite: Würzburg wird zum Bayernschreck
Erste Heimpleite: Würzburg wird zum Bayernschreck
EuroCup: Bayern-Baskets siegen auch im zweiten Spiel
EuroCup: Bayern-Baskets siegen auch im zweiten Spiel
FCB-Baskets: Zurück auf der Erfolgsspur
FCB-Baskets: Zurück auf der Erfolgsspur
Ex-Coach Bauermann fordert die Bayern: „Kein Spiel wie jedes andere ...“
Ex-Coach Bauermann fordert die Bayern: „Kein Spiel wie jedes andere ...“

Kommentare