Kaderplanung

Delaney verlässt Bayern - kommt Gavel?

+
Malcolm Delaney geht zu Kuban Krasnodar.

München - Spielmacher Malcolm Delaney (25) verlässt den FC Bayern. Die Bayern wiederum sollen sich mit Guard Anton Gavel bereits einig sein.

Der Vertrag des 25-Jährigen war nach der Spielzeit 2013/2014 ausgelaufen. „Wir müssen und können seine Entscheidung für eine andere sportliche Zukunft akzeptieren“, so Bayern Baskets-Geschäftsführer Marko Pesic. Delaney teilte gestern bei Twitter mit, dass er zu Kuban Krasnodar in Südrussland geht. Die Bayern wiederum sollen sich mit Guard Anton Gavel bereits einig sein. Sicher ist, dass er Bamberg verlässt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg

Kommentare