Bayern gewinnen erneut

FCB-Baskets: Erfolgsserie geht weiter – Sieg in Gießen

+
Derrick Williams (re.) und Stefan Jovic

Der Saisonendspurt der Bayern kann sich weiterhin sehen lassen. Am Sonntag gewannen die Bayern auch in Gießen.

Die Bayern bleiben auf Erfolgskurs. Auch in Gießen gab sich das Team von Dejan Radonjic keine Blöße. Am Sonntagnachmittag gewannen die Münchner souverän mit 99:76 (53:44) bei den Hessen. Bester Werfer war Derrick Williams mit 18 Punkten. Allein was den Start in die Partie anging, waren die Akteure nicht zufrieden. „Wir haben uns in der ersten Halbzeit ziemlich schwergetan, viel zu viel Fehler gemacht und ihnen durch Turnovers und Offensiv-Rebounds leichte Punkte gegeben“, sagte FCB-Kapitän Danilo Barthel. „Wir haben uns dann klar gesagt, in der zweiten Halbzeit müssen wir besser spielen – und das haben wir gleich gemacht. Dann war es relativ leicht.“ Am Freitag treffen die Bayern in ihrem vorletzten Hauptrundenspiel daheim auf Ulm.

lm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wieder Pleite auf europäischem Parkett: Bayern kassieren Abreibung in Tel Aviv
Wieder Pleite auf europäischem Parkett: Bayern kassieren Abreibung in Tel Aviv
Begleiten Sie den FC Bayern Basketball nach Athen!
Begleiten Sie den FC Bayern Basketball nach Athen!

Kommentare