Bayern gewinnen erneut

Bayern-Baskets nicht zu stoppen: Erfolg in Ludwigsburg

+
Nihad Djedovic

Die Siegesserie der Bayern-Basketballer hält an. Am Donnerstagabend gewann das Team von Dejan Radonjic auch in München.

Ludwigsburg - Ein weiterer Erfolg für die Basketballer des FC Bayern. Das Team von Dejan Radonjic gewann auch die Auswärtspartie am Donnerstagabend gegen Ludwigsburg mit 91:75 (48:37). Dabei war der Sieg der Roten zu keinem Zeitpunkt gefährdet. FCB-Topscorer Danilo Barthel (18 Punkte) und seine Kollegen starteten souverän und erspielten sich schnell eine angenehme Führung. Obwohl die Ludwigsburger nicht aufgaben, konnten die Münchner ihren Vorsprung halten. Allein das letzte Viertel ging an die Gastgeber. 

Bereits am Sonntag steht das nächste BBL-Spiel an. Die Münchner treffen daheim auf Braunschweig.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare