FCB-Basketballer in der Liga weiter ungeschlagen

BBL-Erfolg Nummer 16! Bayern-Baskets siegen auch in Göttingen

+
Derrick Williams

Göttingen - Pflicht erfüllt, BBL-Sieg Nummer 16 gesichert! Die FCB-Basketballer gewannen am Dienstagabend bei Underdog Göttingen mit 84:71 (45:32). Obwohl die Gastgeber verbissen kämpften, war der Erfolg der Bayern zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet. Bester Werfer der Münchner, die dieses Mal neben Devin Booker und Milan Macvan auch auf Maodo Lo (Schonung aufgrund von Knieproblemen) verzichten mussten, war Derrick Williams mit 16 Punkten.

„Ich bin sehr froh, dass wir einen weiteren BBL-Sieg holen konnten. Der derzeitige Spielplan ist nicht gerade leicht. Insofern ist es gut, dass wir uns so präsentieren konnten“, erklärte Williams bei Magenta Sport. Jetzt warten zwei weitere Auswärtsfahrten auf die Roten. Am Freitag müssen die Bayern bei Khimki Moskau ran, Sonntag geht es nach Bayreuth. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Dramatisches Finalspiel - FC Bayern ist deutscher Basketball-Meister - Hoeneß zu Tränen gerührt
Dramatisches Finalspiel - FC Bayern ist deutscher Basketball-Meister - Hoeneß zu Tränen gerührt
Bayern-Basketballer nach Sieg in Berlin vor Titelverteidigung
Bayern-Basketballer nach Sieg in Berlin vor Titelverteidigung

Kommentare