Feiern mit den Bayern-Basketballern

+
Yotam Halperin ist 29 Jahre alt geworden

München - Bei den Bayern-Basketballern wird in diesen Tagen gefeiert. Grund ist (noch) nicht der achte Sieg in Folge – schließlich müssen die Roten erst am Sonntag um 19.05 Uhr in Ulm ran.

Es geht vielmehr um mehrere Geburtstage – und zwar zum Teil in absolut wörtlicher Hinsicht! FCB-Guard Yotam Halperin wurde am Donnerstag 29 Jahre alt. Sein größtes Geschenk bekam er allerdings schon zwei Tage zuvor: Der Kapitän der israelischen Nationalmannschaft wurde am Dienstagabend zum zweiten Mal Vater. Seine Frau Avivit brachte Töchterchen Lenny zur Welt! Herzlichen Glückwunsch! Aber das ist noch längst nicht alles!

Am Freitag feiert Forward und Saisondurchstarter Robin Benzing seinen 24. Geburtstag. Der Ort? Natürlich der Audi Dome! Die Riesen bereiten sich schließlich unter Hochdruck auf das kommende Topspiel vor. FCB-Kapitän Steffen Hamann meint: „Das wird sicherlich ein Schlüsselspiel werden!“ Bevor es aber ernst wird und die Münchner ihre Fans mit einem Sieg beschenken können, bekommt zunächst ein weiterer Bayer Präsente. Nachwuchsspieler Julius Wolf hat morgen Geburtstag. Er wird 20 Jahre alt. Wer nun aber meint, diese vielen erfreulichen Anlässe könnten die Roten vom Wesentlichen ablenken, der irrt. „Wir sind heiß auf das Spiel in Ulm und wollen diesen Sieg unbedingt“, verspricht Benzing. Na dann, auf geht’s!

Lena Meyer

Auch interessant

Kommentare