Der FCB-Forward und seine Frau Ivana bekommen ein Mädchen

Jagla im Babyglück!

+
Seit Montag Vater: Jan Jagla (r.)

München - Noch einmal gute Nachrichten von den Bayern-Basketballern! Am Montag gab es Nachwuchs im Hause Jagla - und damit ein zweites Enkelkind für Chefcoach Svetislav Pesic.

Nachwuchs im Hause Jagla - und damit ein zweites Enkelkind für Chefcoach Svetislav Pesic! Denn: FCB-Forward Jan Jagla ist ja bekanntlich mit Ivana, der Tochter der Erfolgstrainers, verheiratet. Am Montag wurden die Jaglas Eltern eines kleinen Mädchens. Pesic ist damit gleich zweifacher Großvater. Enkel Luka, Sohn von Geschäftsführer Marko Pesic, ist neun Jahre alt.

lm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic mahnt zur Ruhe: "Das ist kein Endspiel"
Djordjevic mahnt zur Ruhe: "Das ist kein Endspiel"
Hamann: "Bayerns Chancen waren noch nie so gut"
Hamann: "Bayerns Chancen waren noch nie so gut"

Kommentare