Vertrag um fünf Wochen verlängert

McCalebb bleibt bis Ende Januar

+
Bo McCalebb.

München - Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat den Vertrag von Aufbauspieler Bo McCalebb um weitere fünf Wochen bis Ende Januar verlängert.

 Über Weihnachten sei Einigung über eine Ausweitung des ursprünglich auf einen Monat befristeten Kontrakts erzielt worden, teilte der FC Bayern am Freitag mit. Trotz der offenen Vertragslage hatte der 29 Jahre alte US-Amerikaner am vergangenen Sonntag beim Auswärtssieg der Münchner in Braunschweig (88:70) weiterhin mitgespielt. Die Bayern müssen zurzeit auf die Langzeitverletzten Vasilije Micic und Robin Benzing verzichten, weshalb sie sich Mitte November McCalebbs Dienste gesichert hatten.

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Erste Heimpleite: Würzburg wird zum Bayernschreck
Erste Heimpleite: Würzburg wird zum Bayernschreck
EuroCup: Bayern-Baskets siegen auch im zweiten Spiel
EuroCup: Bayern-Baskets siegen auch im zweiten Spiel
Ex-Coach Bauermann fordert die Bayern: „Kein Spiel wie jedes andere ...“
Ex-Coach Bauermann fordert die Bayern: „Kein Spiel wie jedes andere ...“
Das sind Bayerns größte Stärken
Das sind Bayerns größte Stärken

Kommentare