Booker & Co. im "Duell" mit den Fans

Gaudi beim Bayern-Fest!

+
Spaß beim Bobbycar-Rennen: Devin Booker

München - Die Bayern-Basketballer luden zum Meet and Beat. 500 Fans und die Mannschaft hatten am Mittwoch sichtlich Spaß.

Einmal gegen Bayern-Baskets-Star Anton Gavel im Tischtennis antreten? Sich einmal mit FCBB-Profi Devin Booker im Bobbycar-Rennen messen? Das wurde für einige Fans der Münchner Korbjäger gestern Abend Realität. Der Verein hatte seine Anhänger zum sogenannten „Meet & Beat“ in den Audi Dome eingeladen - und 500 folgten dem Aufruf. Sie alle konnten ihre Stars - inklusive neuem Cheftrainer Sasa Djordjevic (oben) - kennenlernen und in Mini-Duellen gegen sie antreten. Und auch die Akteure hatten dabei sichtlich Spaß! In gut drei Wochen wird es dann allerdings wieder ernst für Gavel, Booker und all ihre Teamkollegen. Dann starten die Bayern in die neue Saison. Am 30. September findet das erste BBL-Spiel der Roten daheim gegen Würzburg statt. 

lm

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wegen Trump: Bayern-Profi Redding will in Deutschland bleiben
Wegen Trump: Bayern-Profi Redding will in Deutschland bleiben

Kommentare