Neuer Center

Bayern-Basketballer holen Booker

+
Bayern München hat Center Devin Booker (r.) unter Vertrag genommen.

München - Bayern München hat Center Devin Booker (25) unter Vertrag genommen. Der US-Amerikaner kommt vom Spitzenklub Élan Chalon und wurde in der vergangenen Saison als wertvollster Spieler (MVP) der ersten französischen Liga ausgezeichnet.

Booker, dessen Bruder Trevor (28) in der NBA für die Brooklyn Nets spielt, hat für ein Jahr unterschrieben.

"Wie man sich vorstellen kann, war Devin ein sehr begehrter Spieler auf dem Transfermarkt. Dass er sich trotz der vielen guten Angebote für uns entschieden hat, ist großartig", sagte Marko Pesic, Geschäftsführer der Bayern-Basketballer: "Devin ist ein unglaublich athletischer und kraftvoller Center mit einem guten Wurf."

SID

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare