Nach Ellbogen-OP

Djedovic spricht schon von seiner Rückkehr

+
Nihad Djedovic.

München - Bayern Münchens Nihad Djedovic ist erfolgreich am Ellbogen operiert worden. Der Topscorer peilt bereits seine Rückkehr an - und hat dabei einen bestimmten Termin im Auge.

Nach der erfolgreichen Ellbogen-Operation rechnet Bayern Münchens Topscorer Nihad Djedovic mit einer Rückkehr zu Beginn der Playoffs im Mai. „Das ist mein Plan, mein Ziel und ich glaube, das wird schon klappen“, sagte der 25-jährige Basketballer in einem Video-Interview am Mittwoch. Der Eingriff am vergangenen Donnerstag sei gut verlaufen, und er habe nur an den ersten zwei Tagen Schmerzen gehabt, berichtete der Profi des deutschen Meisters. „Wichtig ist, dass die OP gut war und dass die Wunde heilt - alles andere kommt.“

Djedovic war beim Eurocup-Spiel in Dijon vor einer Woche gestürzt und hatte sich den Ellbogen ausgerenkt. Der Bosnier erlitt dabei eine Kapsel-Band-Verletzung. „Ich weiß, wie man mit Verletzungen umgeht und werde viel stärker zurückkommen“, sagte Djedovic.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic mahnt zur Ruhe: "Das ist kein Endspiel"
Djordjevic mahnt zur Ruhe: "Das ist kein Endspiel"
Hamann: "Bayerns Chancen waren noch nie so gut"
Hamann: "Bayerns Chancen waren noch nie so gut"

Kommentare