FCB-Profi heiß auf die neue Saison

Bryce Taylor ist zurück!

+
Bryce Taylor

München - Er ist wieder da! Bryce Taylor betrat am Dienstag um 13.40 Uhr wieder Münchner Boden. Der FCB-Profi freut sich schon auf die neue Saison.

Willkommen zurück in München, Bryce Taylor! Am Dienstag um 13:40 Uhr war es nämlich so weit. Der Leistungsträger des vergangenen Jahres bei den FCB-Basketballern betrat nach der Sommerpause wieder Münchner Boden.

Elf Stunden Flug lagen hinter ihm! Taylor: „Es war okay, ich bin direkt aus Los Angeles hierher geflogen. Und es ist sehr schön, zurück zu sein.“ Schließlich ist der Guard gut erholt. „Ich habe die ersten drei Wochen der freien Zeit nur relaxt, war häufig am Strand und bin ein wenig herumgereist. Ich war zum Beispiel kurz in Las Vegas.“ Die Wochen darauf habe er dann viel Zeit mit seinem jüngeren Bruder verbracht, so Taylor. „Wir haben oft gemeinsam trainiert. Das war sehr schön, aber die Zeit mit der Familie geht eben immer viel zu schnell vorbei.“

Trotzdem, Taylor kann den Saisonbeginn nun kaum noch erwarten: „Wir fangen wieder ganz von vorne an. Der Titel der vergangenen Saison zählt nicht mehr. Nun geht es ausschließlich um die kommende Spielzeit.“ Eines muss Taylor dann aber doch zugeben. „Es war toll, als Meister zurück nach Hause zu kehren. Meine Familie und meine Freunde haben unsere Spiele häufig online verfolgt. Und so gab es sehr viele Glückwünsche, als ich in die USA kam.“ Grund genug das Ganze kommende Saison zu wiederholen.

Lena Meyer

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg

Kommentare