Kurz vor Haftentlassung bei "seinen" Basketballern

So hat Uli Hoeneß wohl lange nicht gestrahlt

+
Begeistert: Uli Hoeneß beim Basketball.

München - Vor den Augen von Uli Hoeneß haben sich die Basketballer des FC Bayern fürs Pokalfinale qualifiziert. Der frühere Bayern-Präsident kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus - kein Wunder.

So sieht man offenbar aus, wenn der Herzensverein gerade gewonnen hat, ins Pokalfinale eingezogen ist und man selber weiß, dass man in knapp über einer Woche endlich wieder ein freier Mann ist: Uli Hoeneß war am Samstag Nachmittag ausgelassen feiernd im Audi Dome zu sehen. Der frühere Bayern-Präsident weilte beim "Final Four" des deutschen Basketball-Pokals und sah seine Bayern durch den Sieg gegen den deutschen Meister Bamberg ins Finale einziehen. 

Hoeneß wirkte gelöst und glücklich, strahlte übers ganze Gesicht und wollte seine Klatschpappe offenbar gar nicht mehr aus der Hand legen.

Am 29. Februar wird Hoeneß, der wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde, endgültig wieder auf freien Fuß gesetzt.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Bayern legen gegen Moskau nach
Bayern legen gegen Moskau nach
Moskau zu Gast in München
Moskau zu Gast in München
FCB entdeckt die Siegerformel
FCB entdeckt die Siegerformel
Mateschitz: 100-Millionen-Euro-Halle soll schon 2019 eröffnet werden
Mateschitz: 100-Millionen-Euro-Halle soll schon 2019 eröffnet werden

Kommentare