Zeit zum Relaxen

Urlaubsfotos: Der FCB grüßt aus der Sonne

+
FCB-Center John Bryant genießt die Landschaft auf Hawaii.

München - Die Bayern-Basketballer befinden sich noch im Sommerurlaub. Hier sehen Sie, wo die FCB-Stars entspannen.

Deon Thompson (r.) machte Freundin Amber (l.) erfolgreich einen Heiratsantrag.

Sonne, Strand und Meer! Die Basketballer des FC Bayern München genießen momentan die letzten Tage ihres Sommerurlaubs. Die Ziele der Roten Riesen könnten dabei unterschiedlicher nicht sein: Während FCB-Kapitän Bryce Taylor gerade aus dem Heimaturlaub in Los Angeles zurück nach

München gekehrt ist, genoss Center John Bryant die Sonnenuntergänge und die Landschaft auf Hawaii, inklusive eines Aufeinandertreffens mit einer Schildkröte. Eine ganz besondere Zeit erlebte auch Neu-Alt-Münchner Deon Thompson. Der US-Profi entspannt derzeit noch in Tansania, bevor er Ende der Woche ebenfalls den Weg zurück an die Isar antritt. Dann können die Münchner Fans ihn auch gleich mit Glückwünschen begrüßen. Thompson nutzte die Auszeit in Afrika nämlich, um seiner langjährigen Freundin Amber einen Heiratsantrag zu machen – sie sagte Ja! 
Auch Cheftrainer Svetislav Pesic nahm sich ein wenig frei. Für ihn ging es gemeinsam mit der gesamten Familie – unter anderem seinem Sohn und FCB-Geschäftsführer Marko Pesic, seiner Tochter Ivana Jagla und den Enkeln Luka und Freja – in die Heimat Serbien. Und auch, wenn nun der Trainings­alltag langsam, aber sicher wieder beginnt: Die Korbjäger können sich trotzdem schon auf die nächste Reise freuen.

Kommende Woche geht es ins Trainingslager nach Riva am Gardasee.

Lena Meyer

Auch interessant

Meistgelesen

Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Zweite Niederlage gegen Bamberg: Jetzt wird es ganz eng!
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Endstation Bamberg: FCB-Baskets aus Halbfinale ausgeschieden
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
Djordjevic fordert „Reaktion“: So will Bayern Bamberg schlagen
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg
FCB-Baskets: Entscheidungsspiel in Bamberg

Kommentare