Familiendrama in Brasilien

Schwiegermutter von F1-Promoter Ecclestone entführt?

+
Bernie Ecclestone.

São Paulo - Wie eine brasiliansiche Hauptnachrichten-Sendung am Montagabend berichtete, ist die Schwiegermutter des Formel-1-Promoters Bernie Ecclestone entführt worden.

Familiendrama um Bernie Ecclestone: Wie Brasiliens Hauptnachrichten-Sendung Jornal Nacional am Montagabend berichtete, ist die Schwiegermutter des Formel-1-Promoters in São Paulo entführt worden. Die 67 Jahre alte Aparecida Flosi soll bereits am Freitag in die Hände der Kidnapper gefallen sein, die seitdem Kontakt mit der Familie halten.

Der 85-jährige Ecclestone, einst "Alleinherrscher" über die Königklasse des Motorsports, hatte 2012 die 42 Jahre jüngere Brasilianerin Fabiana Flosi geheiratet. Das Paar hatte sich 2009 am Rande des Großen Preises von São Paulo kennengelernt.

SID xhg pc

Auch interessant

Meistgelesen

Formel-1-Chef Carey: "Rennen in New York hat Priorität"
Formel-1-Chef Carey: "Rennen in New York hat Priorität"
Formel 1: Das soll ab 2018 wieder abgeschafft werden
Formel 1: Das soll ab 2018 wieder abgeschafft werden
Der rote Plan geht auf: Gründe für den Ferrari-Aufschwung
Der rote Plan geht auf: Gründe für den Ferrari-Aufschwung
Vettel vs. Hamilton: Wann gibt es den ersten echten Zweikampf?
Vettel vs. Hamilton: Wann gibt es den ersten echten Zweikampf?

Kommentare