1. tz
  2. Sport
  3. Formel 1

„Race of Champions“ auf Sky: Formel-1-Duo Schumacher und Vettel mit dabei

Erstellt:

Kommentare

Mick Schumacher (l.) und Sebastian Vettel bei einem Benefiz-Fußballspiel.
Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim „Race of Champions“ als Duo an den Start gehen. Das Formel-1-Spektakel wird auf Sky zu sehen sein © Massimiliano Ferraro/imago-images

Das deutsche Formel-1-Duo Sebastian Vettel und Mick Schumacher wird beim sogenannten Race of Champions im TV-Sender Sky zu sehen sein.

Pitea - Sky überträgt die Motorsport-Spaßveranstaltung am 5. und 6. Februar jeweils ab 12.00 Uhr auf Sky Sport F1. Das «Race of Champions» findet nach zwei Jahren Corona-Pause erstmals wieder statt. Es wird diesmal auf Schnee und Eis im schwedischen Küstenörtchen Pite Havsbad nahe Pitea ausgetragen.

Neben Vettel und Schumacher, die schon 2019 bei dem Rennserien übergreifenden Wettbewerb in Mexiko-Stadt gemeinsam gefahren waren, sind unter anderen auch die Finnen Valtteri Bottas und der frühere Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen dabei. (dpa)

Auch interessant

Kommentare