Hoffnung auf nächste Saison

Vettel vor Formel-1-Finale: „Haben unsere Lektionen gelernt“

+
Sebastian Vettel möchte seine nächste Saison erfolgreicher gestalten.

Sebastian Vettel sieht Ferrari für das nächste Titelrennen in der Formel 1 schon jetzt gut aufgestellt.

Abu Dhabi - „Wir haben unsere Lektionen gelernt. Wir haben die richtigen Leute, wir haben alles, was wir brauchen“, sagte der 30-Jährige am Donnerstag vor dem letzten Saisonlauf in Abu Dhabi. 

Vettel hatte die WM bis zum Sommer angeführt, eher er wegen Pannen und Patzern Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vorbeiziehen lassen musste. „Wenn wir den gleichen Schritt vorwärts machen wie in diesem Jahr, dann wird es ein Spaziergang“, sagte der Hesse, warnte aber zugleich: „Der finale Schritt ist immer der härteste.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans
Schumi-Unfall: YouTube-Videos sorgen für Entsetzen bei Fans
Hamilton hält Schumachers WM-Rekord für unrealistisch
Hamilton hält Schumachers WM-Rekord für unrealistisch
Wolff rechnet 2018 mit Dreikampf um Formel-1-WM
Wolff rechnet 2018 mit Dreikampf um Formel-1-WM
FIA gründet Hall of Fame: Schumacher, Vettel und Rosberg dabei
FIA gründet Hall of Fame: Schumacher, Vettel und Rosberg dabei

Kommentare