Schweres Erdbeben in der Karibik: Tsunami-Warnung für Jamaika und Kuba

Schweres Erdbeben in der Karibik: Tsunami-Warnung für Jamaika und Kuba

Formel 1

Superstar Hamilton: 6. Titel "noch nicht ganz durchgesunken"

+
Hat seinen sechsten Titel in der Fomel 1 noch immer nicht ganz realisiert: Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Darron Cummings/AP/dpa

São Paulo (dpa) - Lewis Hamilton hat seinen sechsten Weltmeisterschaftsgewinn in der Formel 1 noch immer nicht richtig realisiert.

"Es ist noch nicht ganz durchgesunken", sagte der 34 Jahre alte Mercedes-Pilot im Motorhome seines Teams beim Großen Preis von Brasilien.

Gut anderthalb Wochen nach seinem WM-Triumph in den USA wirkte der Brite ausgesprochen gut gelaunt und gelöst. Er sprach auch über Glückwünsche unter anderem des ehemaligen McLaren-Teamchefs Ron Dennis. "Seine Textnachricht hat mich sehr berührt", sagte Hamilton. Dennis habe damals in ihm etwas gesehen, das sonst nur sein Vater gesehen habe. Dennis hatte Hamilton einst gefördert und ihm 2007 den Einstieg in die Formel 1 ermöglicht.

Geschichte der Rennstrecke

Fahrerwertung

Neuigkeiten auf Formel-1-Homepage

Auch interessant

Meistgelesen

Michael Schumacher: Wirbel um vermeintliche „rätselhafte Nachricht“ von Ehefrau - „Große Dinge ...“
Michael Schumacher: Wirbel um vermeintliche „rätselhafte Nachricht“ von Ehefrau - „Große Dinge ...“
"Schumi-Kartbahn" wird nun doch nicht abgebaggert
"Schumi-Kartbahn" wird nun doch nicht abgebaggert
Überraschende Schumacher-Wende weckt Hoffnung - Greta Thunberg spielt dabei bedeutende Rolle
Überraschende Schumacher-Wende weckt Hoffnung - Greta Thunberg spielt dabei bedeutende Rolle
Auktion für Australien: Von Overalls bis Hamilton-Treffen
Auktion für Australien: Von Overalls bis Hamilton-Treffen

Kommentare