Wegen Schubser: Arsenal-Coach Wenger droht lange Sperre

Unschöne Aktion des Franzosen

Wegen Schubser: Arsenal-Coach Wenger droht lange Sperre

Wegen Schubser: Arsenal-Coach Wenger droht lange Sperre
Betrunken im TV: Rod Stewart als verrückte Losfee
Betrunken im TV: Rod Stewart als verrückte Losfee
Betrunken im TV: Rod Stewart als verrückte Losfee
Videobeweis würde Fehler deutlich verringern
Videobeweis würde Fehler deutlich verringern
Videobeweis würde Fehler deutlich verringern

Meistgelesen

Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Juventus ändert Vereinslogo - wütender Aufschrei der Fans
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
So endete Werder Bremen gegen Borussia Dortmund
Guardiola selbstkritisch: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"
Guardiola selbstkritisch: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"
Spektakulärer Tausch-Deal? Juve-Star Evra bei Schalke im Gespräch
Spektakulärer Tausch-Deal? Juve-Star Evra bei Schalke im Gespräch
Brutale Szenen: Väter prügeln sich bei Jugendspiel
Brutale Szenen: Väter prügeln sich bei Jugendspiel

Dortmund verlängert mit Top-Talent

Dortmund verlängert mit Top-Talent

Schädelbruch im Ligaspiel: Fußball-Profi Mason operiert

Schädelbruch im Ligaspiel: Fußball-Profi Mason operiert

Aubameyang und Gastgeber Gabun raus - Ghana weiter

Aubameyang und Gastgeber Gabun raus - Ghana weiter

Schnelle Titel-Entscheidung? Grätscht der HSV sich in Liga zwei?

Schnelle Titel-Entscheidung? Grätscht der HSV sich in Liga zwei?

Mainz und Köln trennen sich torlos

Mainz und Köln trennen sich torlos

Arsenal siegt spektakulär - Frust bei Klopp und Guardiola

Arsenal siegt spektakulär - Frust bei Klopp und Guardiola

Werkself siegt zuhause

Calhanoglu trifft zweimal - Bayer schlägt schläfrige Herta
Calhanoglu trifft zweimal - Bayer schlägt schläfrige Herta
Verrückt: BVB-Flieger kann nicht landen - Test fällt aus
Verrückt: BVB-Flieger kann nicht landen - Test fällt aus
Afrika-Cup: Ägypten muss auf 44-jährigen Keeper setzen
Afrika-Cup: Ägypten muss auf 44-jährigen Keeper setzen
Bericht: Löw kann mit Köpke und Schneider planen
Frankfurt/Main - Bundestrainer Joachim Löw kann über die WM 2018 hinaus mit seinen Assistenten Andreas Köpke und Thomas Schneider planen.
Bericht: Löw kann mit Köpke und Schneider planen
Gefühl der Unbesiegbarkeit bei 1899 Hoffenheim
Augsburg - 1899 Hoffenheim gehört nun einem elitären Club an. Erst als sechster Bundesligist schloss der Verein die Hinrunde ungeschlagen ab. Wo soll das nur hinführen? …
Gefühl der Unbesiegbarkeit bei 1899 Hoffenheim

Fußball: weitere Nachrichten

Rekord-Aufsteiger Funkel: "Ich bin authentisch geblieben"

Wenn einer weiß, wie's geht, dann er: Kein Trainer ist so oft aus der 2. Liga in die Bundesliga aufgestiegen wie Friedhelm Funkel. Mit 63 Jahren ist der in Krefeld lebende gebürtige Neusser noch kein bisschen müde.
Rekord-Aufsteiger Funkel: "Ich bin authentisch geblieben"

HSV hat neuen Ärger mit freigestelltem Spahic

Emir Spahic will es wissen. Der vom HSV freigestellte Profi reichte beim Arbeitsgericht Hamburg Klage ein. Der Innenverteidiger, dessen Vertrag noch bis zum 30. Juni läuft, will weiterbeschäftigt werden und wieder am Mannschaftstraining der Profis teilnehmen dürfen.
HSV hat neuen Ärger mit freigestelltem Spahic

Erneuter Transfercoup: BVB holt "Wunderknabe" Isak

Selbst Real Madrid ging leer aus. Der BVB hat abermals die Dienste eines europäischen Talents gesichert. In seiner schwedischen Heimat gilt Alexander Isak als "Wunderknabe". Zudem verlängerte Christian Pulisic.
Erneuter Transfercoup: BVB holt "Wunderknabe" Isak

"Große Hilfe" für Schiedsrichter: Videobeweis angetestet

Der immer wieder geforderte Videobeweis im Fußball wird - in welcher Form auch immer - kommen. Damit rechnen DFB und DFL, die nach einer halbjährigen Testphase von der neuen Technologie überzeugt sind.
"Große Hilfe" für Schiedsrichter: Videobeweis angetestet

Tunesien steht beim Afrika Cup im Viertelfinale

Libreville (dpa) - Tunesien hat sich beim Afrika Cup in Gabun als zweite Nation aus der Vorrundengruppe B für das Viertelfinale qualifiziert. Die Nordafrikaner sicherten sich durch ein 4:2 (4:1) gegen Simbabwe in Libreville den zweiten Platz hinter Gruppensieger Senegal.
Tunesien steht beim Afrika Cup im Viertelfinale

Vidal droht "mindestens zwei, drei Wochen" auszufallen

München (dpa) - Der FC Bayern muss den Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga womöglich ohne Arturo Vidal bestreiten. Der chilenische Mittelfeldspieler werde wegen Rippenbeschwerden vorerst im Training fehlen, wie der Rekordmeister mitteilte.
Vidal droht "mindestens zwei, drei Wochen" auszufallen

Dardai will der böse werden: "Nicht mehr die nette Hertha"

Vorwerfen will Pal Dardai seinen Profis nichts nach dem Fehlstart ins Jahr 2017. Aber eine Lehre erwartet der Chefcoach von Hertha BSC: Seine Spieler sollen den letzten Schuss Naivität ablegen und nicht mehr so nett sein. Der Trainer selbst will der böse Pal werden.
Dardai will der böse werden: "Nicht mehr die nette Hertha"

Schröders launige Plauderstunde über Putin, Trump und 96

Eines ist sicher: Gute Laune hat sich Hannover 96 mit Alt-Kanzler Gerhard Schröder als neuem Aufsichtsratsboss ins Haus geholt. Der 72 Jahre alte Schröder soll für die Niedersachsen Türen öffnen - einen russischen Großsponsor schloss er aber erst einmal aus.
Schröders launige Plauderstunde über Putin, Trump und 96

Köln und Europa: "So lange wie möglich da oben ransaugen"

Der 1. FC Köln steht in der Bundesliga so gut da wie schon lange nicht mehr. Doch reicht das für den Sprung in die Europa League?
Köln und Europa: "So lange wie möglich da oben ransaugen"

Mainz und Köln trennen sich torlos

Für Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke war es "kein Highlight" - zwischen Mainz 05 und dem 1. FC Köln gab es keinen Sieger und keine Tore. Doch so richtig unzufrieden wirkten beide Mannschaften nicht.
Mainz und Köln trennen sich torlos

Bayer startet Aufholjagd und beendet Elfmeterfluch

Für Bayer Leverkusen soll das 3:1 gegen Hertha BSC nur der Auftakt zu einem Aufschwung sein, der noch das Erreichen eines Europacupplatzes ermöglicht. Erleichtert konnten die Profis des Werksclubs auch darüber sein, dass der Elfmeter-Fluch zu Ende ging.
Bayer startet Aufholjagd und beendet Elfmeterfluch

Torwart-Blackout hilft RB zum nächsten Sieg

Der nächste Verfolger wurde distanziert. RB Leipzig festigt seinen zweiten Tabellenplatz. Der klare Sieg gegen Frankfurt gibt dem Team weiteren Mut. Übermütig werden die Spieler nicht. Machen sie so weiter, ist die Champions League nächste Saison aber kein Traum.
Torwart-Blackout hilft RB zum nächsten Sieg

Real Madrid glanzlos zu Spaniens Wintermeister-Titel

Real Madrid ist spanischer Hinrunden-Meister. Aber Grund zum Feiern gibt es kaum. Der Sieg gegen Malaga in LaLiga gelang nur mit Mühe und forderte zwei verletzte Spieler. Nicht nur Trainer Zinédine Zidane ist frustriert.
Real Madrid glanzlos zu Spaniens Wintermeister-Titel

Frings und Hecking: Frostiger Debütantenball

Gladbachs neuer Trainer Dieter Hecking sieht seine Mannschaft in der Bringschuld, "dass sie ein deutlich anderes Bild als in einem Großteil der Hinrunde abgeben muss". Aber nicht einmal beim Tabellenletzten Darmstadt gelingt der Borussia ein Sieg.
Frings und Hecking: Frostiger Debütantenball

Schürrles erster Farbtupfer im Schwarz-Gelb des BVB

Bremen - Er war einer der größten Verlierer des ersten Saisonabschnitts. Doch gleich zum Auftakt des neuen Jahres trumpfte André Schürrle groß auf. Mit seinem ersten Liga-Tor für Dortmund stellte er die Weichen auf Sieg - und für sich auf eine bessere Zukunft?
Schürrles erster Farbtupfer im Schwarz-Gelb des BVB

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Chapecó - Fast das ganze Team des Clubs AF Chapecoense starb Ende November, als ihr Flugzeug auf dem Weg zum Finalhinspiel um den Südamerika-Cup abstürzte. Beim ersten Spiel des neuen Teams kommt es zu ergreifenden Szenen - in der Hauptrolle: Die drei überlebenden "Chape"-Spieler.
So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Die aktuelle tz

zum ePaper

Verkehr

  • A8 - München Richtung Salzburg
  • A3 - Frankfurt Richtung Würzburg
Mehr Meldungen

München - 24.01.17

  • Dienstag
    24.01.17
    bedeckt, leichter Schnee
    55%
    -7°
    -12°
Zum Wetter

tz Newsletter

Zur Anmeldung

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs
Video

Schweinsteiger: „Poldi weiß nicht, was Mode ist“

Schweinsteiger: „Poldi weiß nicht, was Mode ist“
Video

Das ist Atleticos neuer Fußball-Tempel

Das ist Atleticos neuer Fußball-Tempel

München & Bayern

Dreibeinig, alt und womöglich entführt - Wo ist Nelson?

Dreibeinig, alt und womöglich entführt - Wo ist Nelson?

Verwertung statt in den Müll: Rettet das Essen

Verwertung statt in den Müll: Rettet das Essen

Schläge mit einer mit Nägeln gespickten Holzlatte

Schläge mit einer mit Nägeln gespickten Holzlatte

"Das kleine Immobilien-Seminar in München"

"Das kleine Immobilien-Seminar in München"

Leben

Bis Jahresende 2017: Aus für alte Kaminöfen

Bis Jahresende 2017: Aus für alte Kaminöfen

Feste dritte Zähne: "So bekam ich mein Lächeln zurück"

Feste dritte Zähne: "So bekam ich mein Lächeln zurück"

Kurios: Strafzettel für Polizei - Überraschende Antwort

Kurios: Strafzettel für Polizei - Überraschende Antwort

Darf man mit Kopfhörern Auto fahren?

Darf man mit Kopfhörern Auto fahren?

Im Fokus

Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch drin?

München - Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus? Welche Kandidaten sind noch drin? Der Überblick zu „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“.
Dschungelcamp 2017: Wer ist schon raus? Wer ist noch drin?

Diese 12 Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 dabei

Ja, Sie lesen richtig: Es ist schon wieder Dschungelcamp-Zeit. Hier erfahren Sie, welche zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp 2017 einziehen.
Diese 12 Kandidaten sind im Dschungelcamp 2017 dabei

Dschungelcamp 2017: Termine für Start und Finale - Alle Sendezeiten

Köln - Die Sendezeiten für das Dschungelcamp 2017 stehen fest. Hier erfahren Sie das Datum für Start, Finale sowie für alle Sendungen und Specials …
Dschungelcamp 2017: Termine für Start und Finale - Alle Sendezeiten

Wie funktioniert der digitale Personalausweis und was kann er?

München - Punkte in Flensburg abfragen, Konto eröffnen – all das geht mit dem digitalen Personalausweis möglich. Wie der Internetservice …
Wie funktioniert der digitale Personalausweis und was kann er?