Im Fritz-Walter-Stadion

Derby in der 3. Liga: Alle Infos zu FCK gegen SV Waldhof Mannheim

In der vergangenen Saison sind beide Duelle zwischen dem FCK und dem SV Waldhof 1:1 ausgegangen.
+
In der vergangenen Saison sind beide Duelle zwischen dem FCK und dem SV Waldhof 1:1 ausgegangen.

In der 3. Liga kommt es am Samstag zu einem brisanten Duell. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den SV Waldhof Mannheim. Hier gibt es alle Infos:

Kaiserslautern - Trotz der Länderspielpause läuft der Spielbetrieb in der 3. Liga weiter. Das Topspiel des vierten Spieltags steigt am Samstag (10. Oktober) im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern. Der FCK empfängt seinen Erzrivalen SV Waldhof Mannheim*.

Für das Derby sind 7.500 Zuschauer zugelassen worden, Gäste-Fans sind keine erlaubt*. Beide Mannschaften warten nach dem dritten Spieltag noch immer auf den ersten Saisonsieg.

Wie MANNHEIM24* berichtet, wird die Drittliga-Partie sowohl im Free-TV als auch im kostenlosen Live-Stream* übertragen. Alle Infos rund um das brisante Duell auf dem Betzenberg finden Sie zudem im Live-Ticker von MANNHEIM24*. (nwo) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare